Mittwoch, 3. Oktober 2012

Die Flut der Awards 4, 5 und 6 ...

Ich mache es dieses Mal kurz und knapp (soweit das geht ...). In den letzten Tagen habe ich gleich 3 (!) Awards bekommen und dafür musste ich jetzt einiges tun.

Der erste kam von Kleine_Isa06 ... Dankeschön für den Award! ;)


Die Regeln sind hier die altbekannten:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinen Blog berichten
3. Den Blog deines Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit dieser auch wächst
4. Gebe den Award 5 Bloggern
5. Schreibe diese Regeln auf


Komme ich zu Award Nr. 5 und 6 ... Da es eigentlich der gleiche ist, aber zwei verschiedene Farben hat (wer hat sich das bitte ausgedacht?) werde ich natürlich beide hier zeigen. Danke hierfür an Jacky und an Beate


Bei diesen beiden Awards geht es nicht so schnell vorbei *lach* Denn hier muss ich einiges für tun ...

Die Regeln:
1. Jede Person, die getaggt wurde muss 11 Dinge über sich schreiben.
2Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten.
3. Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen überlegen.
4. Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen, welche weniger als 200 Leser haben.
5. Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden.
6. Zurück taggen ist nicht erlaubt.

11 Dinge über mich:
- Bücherkaufsüchtig
- Abgrundtiefer Hass gegen Kaffee
- Baldige Autorin
- Langschläfer
- Winter finde ich scheiße, obwohl ich im Dezember geboren wurde.
- Sobald mir jemand in Soldatenuniform begegnet, stelle ich mir vor, er ist ein SEAL *lach*
- Ich möchte eine total romantische Hochzeit im weißen Kleid und einem Mann, der zappelig vor dem Altar auf mich wartet.
- Obwohl ich InformatikLK belegt hatte, darin 14Punkte (= 1) auf dem Abschlusszeugnis und 12Punkte (= 2+) in der Abiprüfung hatte, weiß ich trotzdem nicht, wie ein Computer arbeitet oder was er für Dinge genau tut *grins*
- Ich glaube, ich habe ein halbes Fotografisches Gedächtnis, was trotz meiner Faulheit dazu geführt hat, dass ich ein 1,9 Abi geschafft habe ^^
- Ich spreche im Schlaf und habe damit meine Oma schon einmal erschreckt.
- Ich liebe Männerhumor.


11 Fragen von Jacky:
1) Hast du ein lieblings Buch?
Ein spezielles nicht, nein. Ich liebe die Vampire-Academy-Reihe von Richelle Mead oder „Riskante Nähe“ von Michelle Raven, „Luc“ von Stefanie Ross oder auch die Psy/Changeling-Reihe von Nalini Singh, aber eigentlich auch wieder alle meine Bücher xD

2) In welcher Stadt würdest du gerne mal für 6 Monate leben?
San Diego? Da könnte man ein paar SEALs über den Weg laufen *grins* Aber eine 6 monatige Tour durch die USA das wäre auch was ^^

3) Hattest/Hast du in der Schule ein lieblings Fach?
Hmm… Info war ganz lustig und Mathe auch. Deutsch war okay, wenn wir nicht gerade Gedichte interpretiert haben.

4) Hast du ein Auto ?
Nein, keine eigenes, aber ich fahre mit dem meiner Schwester.

5) Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Lesen, Geschichten schreiben und im Internet surfen ;D Oder mit Freunden treffen.

6) Hast du ein Haustier?
Nö.

7) Was ist deine lieblings Farbe ?
Rot, Petrol, Schwarz (ich weiß, ist keine Farbe :P)
8) Welcher berühmten Person(egal ob Schauspieler, Musiker oder Politiker ) würdest du gerne mal begegnen?
Den Schauspieler Jensen Ackles (Dean von Supernatural) oder Alex O’Laughlin (Mick St. John von Moonlight oder Steven McGarrett von Hawaii-Five-O) ^^

9) Welches Lied kannst überhaupt nicht mehr hören ?
Im Moment geht es eigentlich damit. Aber vor einigen Jahren konnte ich „Allein allein“ nicht mehr hören von Polarkreis 18.

10) Warum bloggst du ?
Weil ich gerne und viel lese, mich die LYX-Challenge dazu gebracht hat und es mir Spaß macht, meine Rezis anderen zu zeigen.

11) Über was würdest du nicht bloggen?
Schminke, Nägel usw. Damit habe ich überhaupt nichts am Hut *lach* 


11 Fragen von Beate:
# Einzelbänder oder Buchserien?
Serien! 

# Macht Du ein Buch vom Cover abhängig?
Sehr oft, aber natürlich muss mich auch der Inhalt ansprechen.

# Schnellleser oder ruhig und besinnlich?
Kommt drauf an … aber eher Schnellleser oder etwas dazwischen ;)

# Wieviele Bücher schaffst Du im Monat
Unterschiedlich 4 – 8 oder so ^^

# Genre abhängig oder offen für alles?
Genre „Liebe“ muss schon sein, bei anderem bin ich immer etwas zurückhaltend

# Liest Du spontan auch von Autoren, die Du nicht kennst?
Ja, warum denn nicht, solange es interessant klingt.

# Rezensierst Du gerne?
Schon, sonst würde ich es ja nicht machen ;)

# Tee oder Kaffee?
TEE!! Ich hasse Kaffee

# Lieblingsverlag?
*Blick in Bücherregal* Ganz klar: LYX

# Besuchst Du Buchmessen
Jep, die Leipziger … ist nicht so weit und immer was los

# In welchen Foren bist zu registriert?
Bookrix, Lovelybooks, leserunden.de, Buchgesichter.de, Leser-Welt.de … hoffe habe jetzt nichts vergessen


Und nun meine 11 Fragen an euch:
1. Buch oder E-Book?
2. Lieblingsautor?
3. SuB (Stapel ungelesener Bücher)?
4. Wann hast du angefangen, viel zu lesen?
5. Langschläfer oder Frühaufsteher?
6. Was kannst du überhaupt nicht ausstehen?
7. Hast du überhaupt Lust, diese Fragen zu beantworten?
8. Willst du dir wirklich auch 11 eigene ausdenken?
9. Wie lange benötigst du im Schnitt, um eine Rezension zu schreiben?
10. Was hast du als Desktop-Hintergrund?
11. Schokotorte oder Früchtekuchen?


Da ich jetzt total geplattet bin und nicht so wirklich weiß, wen ich diese ganzen Awards überreichen soll, entscheide ich es dieses Mal nicht, sondern rufe euch dazu auf, mir Blogs vorzuschlagen ... Egal ob eure eigenen oder von Freunden, die bisher keine Beachtung bekommen haben ... Einfach Kommentar schreiben und ich ergänze die Blogs dann hier ;)  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Follow Mels Bücherblog
Follow Mels Bücherblog

Hier bin ich zu finden

Buchtipp

Buchtipp
"WARRIOR LOVER 01. JAX" von Inka Loreen Minden

.

.
"RUSH OF LOVE 01. VERFÜHRT" von Abbi Glines

LYX-Challenge

Meine Awards

Meine Awards

2x erhalten, von BUCHimPULSe und Manja <3




read the printed word!

Neu erworben:

Neu erworben:
"LOVE UNDERCOVER 02. VERTRAUE NICHT DEM FEIND" von Lori Foster

.

.
"LIGHT DRAGONS 03. HEISS GEKÜSST" von Katie MacAlister

.

.
"ARGENEAU 17. EIN VAMPIR FÜR ALLE SINNE" von Lynsay Sands

Rezensionen von mir gibt es hier:

Kontakt

Bitte sehen Sie von sämtlichen Anfragen für Rezensionen ab. Dieser Blog steht dafür nicht mehr zur Verfügung. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Über mich

Mein Bild
Meine Leidenschaft ist das Schreiben und Lesen von Büchern, vor allem im Genre Romance - kurz ich bin ein Büchersuchti.

Seitenaufrufe