Donnerstag, 3. Mai 2012

Neue Bücher

Gestern war ich ein bisschen in Berlin shoppen und natürlich wurden dabei auch einige Buchläden abgeklappert ^^ Zwar habe ich nicht alles bekommen, was ich eigentlich haben wollte, aber es gibt ja auch noch Amazon ☺



Das ist meine Ausbeute und wie ihr sehen könnt, habe ich mir BLUTROTE KÜSSE geholt, ich bin schon gespannt auf Cat und Bones ;) So jetzt wird gleich bei Amazon auch noch so einiges bestellt, vor allem auch die Neuerscheinungen in diesem Monat ^^

1 Kommentar:

  1. Cat & Bones sind einfach der Hammer. Blutrote Küsse wird dir mit Sicherheit gefallen, ich liebe die Reihe ja. Göttlich ist auch heute bei mir eingezogen. Wirklich tolle Bücher, freue mich schon auf deine Meinungen dazu. LG :)

    AntwortenLöschen



Follow Mels Bücherblog
Follow Mels Bücherblog

Hier bin ich zu finden

Buchtipp

Buchtipp
"WARRIOR LOVER 01. JAX" von Inka Loreen Minden

.

.
"RUSH OF LOVE 01. VERFÜHRT" von Abbi Glines

LYX-Challenge

Meine Awards

Meine Awards

2x erhalten, von BUCHimPULSe und Manja <3




read the printed word!

Neu erworben:

Neu erworben:
"LOVE UNDERCOVER 02. VERTRAUE NICHT DEM FEIND" von Lori Foster

.

.
"LIGHT DRAGONS 03. HEISS GEKÜSST" von Katie MacAlister

.

.
"ARGENEAU 17. EIN VAMPIR FÜR ALLE SINNE" von Lynsay Sands

Rezensionen von mir gibt es hier:

Kontakt

Bitte sehen Sie von sämtlichen Anfragen für Rezensionen ab. Dieser Blog steht dafür nicht mehr zur Verfügung. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Über mich

Mein Bild
Meine Leidenschaft ist das Schreiben und Lesen von Büchern, vor allem im Genre Romance - kurz ich bin ein Büchersuchti.

Seitenaufrufe