Samstag, 12. Mai 2012

Neue Bücher im Regal

So nachdem gestern endlich das heiß ersehnte Paket mit den Neuerscheinungen angekommen ist, zeige ich euch natürlich jetzt einmal meine Ausbeute. ☺



Alles vom wunderbaren LYX-Verlag ☺ Ich freue mich schon riesig die Bücher zu lesen. Mit dem historischen von Lara Adrian habe ich schon angefangen ;)

Kommentare:

  1. Soviel LYX, einfach super, da kann man nix falsch mitmachen. 'Engelskrieger' lese ich gerade (Dmitri ist so heiß) und 'Nightshade' hab ich auch schon bei mir liegen. Bin auf deine Meinung zu 'Die Rache des Ritters' gespannt, die History hat mich ja gepackt, dank Grey ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. :D Das stimmt, LYX ist einfach klasse ;)
    Ich freu mich auch schon auf Dmitri und Honor und ebenso auf Nightshade und die anderen Bücher die bei mir noch so rumliegen xD
    Also mich hat ja mit "Der Kelch von Anavrin" schon die History gepackt und durch Grey und Annique noch mehr :D Also ich bin schon jetzt hin und weg von Gunnar und Raine ;) Tolle Geschichte, auch wenn es eins ihrer älteren Bücher ist, aber Lara Adrian ist top *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen