Dienstag, 22. Mai 2012

♥ Ein ganz besonderer Gewinn ♥

Heute kam es endlich an! Ich habe mich schon seit Wochen gefreut wie ein Honigkuchenpferd und jetzt ist es endlich da. Von was ich rede? Gute Frage und da ich heute so gut drauf bin, bekommt ihr auch sofort die Antwort darauf ☺


Mitte April habe ich auf bookrix.de ein signiertes Exemplar von GEFÄHRLICHE VERGANGENHEIT, den dritten Band von Michelle Ravens Hunter-Reihe, gewonnen! Ist das nicht toll? Hier könnt ihr es betrachten, es gab sogar noch eine extra Autogrammkarte von VERTRAUTE GEFAHR ;) Ich hab mich ja total in Shane verliebt und ich denke, bei den anderen Hunters wird es mir nicht anders ergehen. ☺




Und hier die Widmung plus noch einmal die signierte Autogrammkarte ;)


Vielen, vielen Dank an bookrix und natürlich auch an Michelle Raven ☺ Ich freu mich schon riesig auf die LLC in Berlin übernächstes Wochenende, wo ich sie hautnah erleben werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Follow Mels Bücherblog
Follow Mels Bücherblog

Hier bin ich zu finden

Buchtipp

Buchtipp
"WARRIOR LOVER 01. JAX" von Inka Loreen Minden

.

.
"RUSH OF LOVE 01. VERFÜHRT" von Abbi Glines

LYX-Challenge

Meine Awards

Meine Awards

2x erhalten, von BUCHimPULSe und Manja <3




read the printed word!

Neu erworben:

Neu erworben:
"LOVE UNDERCOVER 02. VERTRAUE NICHT DEM FEIND" von Lori Foster

.

.
"LIGHT DRAGONS 03. HEISS GEKÜSST" von Katie MacAlister

.

.
"ARGENEAU 17. EIN VAMPIR FÜR ALLE SINNE" von Lynsay Sands

Rezensionen von mir gibt es hier:

Kontakt

Bitte sehen Sie von sämtlichen Anfragen für Rezensionen ab. Dieser Blog steht dafür nicht mehr zur Verfügung. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Über mich

Mein Bild
Meine Leidenschaft ist das Schreiben und Lesen von Büchern, vor allem im Genre Romance - kurz ich bin ein Büchersuchti.

Seitenaufrufe