Dienstag, 1. Mai 2012

Lesestatistik April 2012

Wieder ist ein Monat um und hier kommt das Resumé ;)

Im April habe ich kein Buch GESCHENKT bekommen, aber das ist nicht so schlimm ^^

Eigentlich habe ich 2 BÜCHER in diesem Monat GEWONNEN, doch da diese bei mir noch nicht angekommen sind, werden sie wohl erst im Mai zählen.

Jetzt komme ich zu den GEKAUFTEN Büchern.
Im April waren es nicht gerade viele, aber das wird sich im Mai ändern. Es waren nämlich 3 BÜCHER.



Und das sind: SCHWARZE NACHT von Gena Showalter, der 1. Band ihrer Herren der Unterwelt-Serie, FLAMMEN DER BEGIERDE von Kresley Cole und zu guter Letzt noch HÖLLISCHE VERSUCHUNG eine Anthologie. 

Dafür habe ich im April mehr Bücher gelesen und zwar genau 8 BÜCHER:
1. DIE GELIEBTE DES MEISTERSPIONS von Joanna Bourne (Rezi folgt noch)
8. DER VENUSPAKT von Jeanine Krock (die Rezension zählt für Mai) 

Somit komme ich auf 3.265 GELESENE SEITEN.
Mein SUB enthält momentan nur noch 15 BÜCHER, aber auch das wird sich bald wieder ändern ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Follow Mels Bücherblog
Follow Mels Bücherblog

Hier bin ich zu finden

Buchtipp

Buchtipp
"WARRIOR LOVER 01. JAX" von Inka Loreen Minden

.

.
"RUSH OF LOVE 01. VERFÜHRT" von Abbi Glines

LYX-Challenge

Meine Awards

Meine Awards

2x erhalten, von BUCHimPULSe und Manja <3




read the printed word!

Neu erworben:

Neu erworben:
"LOVE UNDERCOVER 02. VERTRAUE NICHT DEM FEIND" von Lori Foster

.

.
"LIGHT DRAGONS 03. HEISS GEKÜSST" von Katie MacAlister

.

.
"ARGENEAU 17. EIN VAMPIR FÜR ALLE SINNE" von Lynsay Sands

Rezensionen von mir gibt es hier:

Kontakt

Bitte sehen Sie von sämtlichen Anfragen für Rezensionen ab. Dieser Blog steht dafür nicht mehr zur Verfügung. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Über mich

Mein Bild
Meine Leidenschaft ist das Schreiben und Lesen von Büchern, vor allem im Genre Romance - kurz ich bin ein Büchersuchti.

Seitenaufrufe