Montag, 10. Dezember 2012

Auslosung GEBURSTAGSGEWINNSPIEL!

So Leute, heute ist mein GEBURTSTAG! *Jubel* Neben einer dicken DVD-Staffel von HAWAII-FIVE-O (Oh Steve McGarrett, ein Traum von (Ex)-SEAL *sabber*) habe ich noch andere Kleinigkeiten bekommen ;)
Aber jetzt komme ich zu dem glücklichen Gewinner meines Gewinnspiels:
Da alle 4 Teilnehmer 2 Lose bekommen haben, sah das Verfahren folgendermaßen aus:




Und die Nr. 5 ist hexe2408!! Herzlichen Glückwunsch!

Für die anderen: Nicht traurig sein, ab heute gibt es auch mein WEIHNACHTSGEWINNSPIEL, wo ihr ein anderes Buch gewinnen könnt! ;)

Kommentare:

  1. Alles Liebe für dich zum Geburtstag und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ihr Lieben für die Geburtstagswünsche ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir natürlich auch alles alles Gute :) Und vielen Dank! Ich freu mich sehr! :)

    LG, Dana

    AntwortenLöschen