Freitag, 1. Juni 2012

Lesestatistik Mai 2012

Wieder ein Monat rum und hier kommt die Statistik für den Mai ;)

Wie schon im April habe ich auch diesen Monat KEIN BUCH GESCHENKT bekommen.

Dafür jedoch insgesamt 4 BÜCHER GEWONNEN (wobei ich 2 von ihnen schon im April gewonnen habe, sie aber erst im Mai gekommen sind):





Das sind GEFÄHRLICHE VERGANGENHEIT von Michelle Raven, DELIRIUM von Lauren Oliver, NYBBAS TRÄUME und NYBBAS NÄCHTE von Jennifer Benkau.








Ebenfalls im Mai habe ich 1 REZENSIONSEXEMPLAR bekommen und zwar UNTER DEM VAMPIRMOND 01. VERSUCHUNG von Amanda Hocking.




Und nun komme ich zu den GEKAUFTEN BÜCHERN im Monat Mai.
Insgesamt waren es 10 BÜCHER!!


ENGELSKRIEGER von Nalini Singh, NIGHTSHADE 03. DIE ENTSCHEIDUNG von Andrea Cremer, BLUTROTE KÜSSE von Jeaniene Frost, GÖTTLICH VERLOREN von Josephine Angelini, DIE RACHE DES RITTERS von Lara Adrian schreibt als Tina St. John, GHOSTWALKER 02. PFAD DER TRÄUME, VERTRAUTE GEFAHR und RISKANTE NÄHE von Michelle Raven, SUCCUBUS DREAMS von Richelle Mead und DIE BRAUT DES RITTERS von Lynsay Sands.


Und wie auch schon im letzten Monat habe ich diesmal wieder 8 BÜCHER GELESEN:

Somit komme ich auf 3.068 GELESENE SEITEN.
Und mein SUB besitzt stolze 22 BÜCHER.

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    hast tolle Bücher.
    und 4 gewonnen in 2 Monaten du glückspilz :)

    alles liebe
    und bin deine neue leserin :D

    sarah ♥

    AntwortenLöschen



Follow Mels Bücherblog
Follow Mels Bücherblog

Hier bin ich zu finden

Buchtipp

Buchtipp
"WARRIOR LOVER 01. JAX" von Inka Loreen Minden

.

.
"RUSH OF LOVE 01. VERFÜHRT" von Abbi Glines

LYX-Challenge

Meine Awards

Meine Awards

2x erhalten, von BUCHimPULSe und Manja <3




read the printed word!

Neu erworben:

Neu erworben:
"LOVE UNDERCOVER 02. VERTRAUE NICHT DEM FEIND" von Lori Foster

.

.
"LIGHT DRAGONS 03. HEISS GEKÜSST" von Katie MacAlister

.

.
"ARGENEAU 17. EIN VAMPIR FÜR ALLE SINNE" von Lynsay Sands

Rezensionen von mir gibt es hier:

Kontakt

Bitte sehen Sie von sämtlichen Anfragen für Rezensionen ab. Dieser Blog steht dafür nicht mehr zur Verfügung. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Über mich

Mein Bild
Meine Leidenschaft ist das Schreiben und Lesen von Büchern, vor allem im Genre Romance - kurz ich bin ein Büchersuchti.

Seitenaufrufe