Mittwoch, 6. Juni 2012

SCHICKSALHAFTE BEGEGNUNG von Roxanne St. Claire

Originaltitel: Taken to the Edge
Verlag: Egmont LYX
Erschienen: Mai 2012
Genre: Romantic Thrill
Seitenanzahl: 24
Kapazität: 251KB




Buchrücken:
WIE ALLES BEGANN … In dem Moment, in dem Sam Fairchild und Zach Angelino sich zum ersten Mal gegenüberstehen, wissen sie, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch hat ihre Liebe eine Chance? Diese romantische Kurzgeschichte bietet einen Vorgeschmack auf Roxanne St. Claires Guardian-Angelino-Serie, die ab Juni 2012 bei LYX erscheint.
(Quelle: amazon.de)


Rezension:
Nach einem anstrengenden Arbeitstag hat Samantha Fairchild eigentlich keine Lust zu einer Party ihrer Freundin und Nachbarin Vivien Angelino zu gehen. Doch Vivi schafft es, sie zu überreden, zu kommen. Als sie vor ihrer Wohnung steht, wird Sam von Vivis Zwillingsbruder Zach Angelino begrüßt und sofort sprühen die Funken zwischen den beiden.
Zach ist noch 19 Tage in den Vereinigten Staaten, bevor er wieder in den Krieg ziehen muss. Als er Sam gegenübersteht, weiß er, dass sie ihn heil wieder zurückbringen kann, aber niemals hätte er gedacht, dass ihre Trennung so schwer sein würde. Doch er geht das Risiko ein und die beiden beginnen eine heiße Affäre, die schnell mehr zu werden scheint. Aber Zachs Abreise kommt immer näher …

Wer sich die Leseprobe zum ersten Band der neuen Guardian-Angelino-Serie von Roxanne St. Claire schon durchgelesen hat, weiß eigentlich schon, wie diese Kurzgeschichte endet. Für all diejenigen, die dies noch nicht getan haben, lege ich euch ans Herz, dieses Prequel zu verschlingen. Die 24 Seiten auf meinem eReader waren schneller vorbei, als ich wollte und schon jetzt hat mich Roxanne St. Claire in ihren Fängen. Ich kenne ihre Bullet-Catcher-Serie nicht, aber ihr Schreibstil und die intensiven Gefühle von Sam und Zach in diesem Prequel gehen einem bis ins Mark. Für mich steht fest, dass ich den ersten Band ihrer neuen Serie auf jeden Fall lesen werde, um zu sehen, wie sich Sam und Zach nach Jahren der Trennung weiterentwickeln und ob es für sie doch ein Happy End gibt.

Herzen: 5 von 5

erscheint Juni 2012


Infos zur Reihe:
1. Die zweite Chance (Juni 2012)
2. Tödliche Vergangenheit (Dezember 2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Follow Mels Bücherblog
Follow Mels Bücherblog

Hier bin ich zu finden

Buchtipp

Buchtipp
"WARRIOR LOVER 01. JAX" von Inka Loreen Minden

.

.
"RUSH OF LOVE 01. VERFÜHRT" von Abbi Glines

LYX-Challenge

Meine Awards

Meine Awards

2x erhalten, von BUCHimPULSe und Manja <3




read the printed word!

Neu erworben:

Neu erworben:
"LOVE UNDERCOVER 02. VERTRAUE NICHT DEM FEIND" von Lori Foster

.

.
"LIGHT DRAGONS 03. HEISS GEKÜSST" von Katie MacAlister

.

.
"ARGENEAU 17. EIN VAMPIR FÜR ALLE SINNE" von Lynsay Sands

Rezensionen von mir gibt es hier:

Kontakt

Bitte sehen Sie von sämtlichen Anfragen für Rezensionen ab. Dieser Blog steht dafür nicht mehr zur Verfügung. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Über mich

Mein Bild
Meine Leidenschaft ist das Schreiben und Lesen von Büchern, vor allem im Genre Romance - kurz ich bin ein Büchersuchti.

Seitenaufrufe