Samstag, 7. April 2012

Rezi: JA oder NEIN?

Ich stecke in einer ziemlichen komplizierten Zwickmühle fest ... Es liegt jetzt ganz allein an euch, wie ich sie löse ;)

Sicherlich seid ihr jetzt etwas verwundert ... Was ist denn jetzt los? ... Tja ganz einfach (oder auch nicht). Es geht darum:
Ich habe dieses tolle Buch gelesen *hust* links ... und eigentlich erscheint dieses Buch erst im Mai. Doch wenn ihr meinen Blog ordentlich gefolgt seid, habt ihr gelesen, dass ich es mir schon auf der LBM gekauft habe. Jetzt ist jedoch die Frage ... kann ich denn eine Rezension über dieses Buch veröffentlichen, obwohl der Verlag es eigentlich noch hinter, ich sag mal, verschlossenen Türen aufbewahrt?

Jetzt seid ihr gefragt, immerhin ist das für euch ;)
Soll ich die Rezension zu DIE GELIEBTE EINES MEISTERSPIONS von Joanna Bourne veröffentlichen, heute, morgen, übermorgen ... bevor es eigentlich erscheint?
Bitte helft mir!

3 Kommentare:

  1. Also ich würde sehr gerne deine Rezi dazu Lesen, steht nämlich auch auf meiner WuLi. Und da du das Buch ja gekauft hast und da nichts von einer Sperrfrist drinsteht darfst du das auch, sag ich jetzt mal. Aber wenn du dir unsicher bist dann vielleicht einfach mal bei LYX nachfragen.
    Wünsche Dir schöne Ostertage. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh das ähnlich, frag lieber beim Verlag nach! Ich habe eine Leseexemplar erhalten (von einem anderen Buch und einem anderen Verlag) und da steht extra was von einer Sperrfrist drin, weil es eben erst im Mai erscheint. Bei Dir liegt die Sache aber anders.. frag lieber nach, bevor es Ärger gibt :)

    LG und frohe Ostertage,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euren Ratschlag. Ich habe beim Verlag nachgefragt und eigentlich hätte es gar nicht verkauft werden dürfen xD Man hatte ich wieder ein Glück. Deshalb soll ich auch noch mit meiner Rezension warten ... Naja aber ich kann euch ja schon sagen, es ist wirklich gut und absolut empfehlenswert. ^^

    LG Mel

    AntwortenLöschen



Follow Mels Bücherblog
Follow Mels Bücherblog

Hier bin ich zu finden

Buchtipp

Buchtipp
"WARRIOR LOVER 01. JAX" von Inka Loreen Minden

.

.
"RUSH OF LOVE 01. VERFÜHRT" von Abbi Glines

LYX-Challenge

Meine Awards

Meine Awards

2x erhalten, von BUCHimPULSe und Manja <3




read the printed word!

Neu erworben:

Neu erworben:
"LOVE UNDERCOVER 02. VERTRAUE NICHT DEM FEIND" von Lori Foster

.

.
"LIGHT DRAGONS 03. HEISS GEKÜSST" von Katie MacAlister

.

.
"ARGENEAU 17. EIN VAMPIR FÜR ALLE SINNE" von Lynsay Sands

Rezensionen von mir gibt es hier:

Kontakt

Bitte sehen Sie von sämtlichen Anfragen für Rezensionen ab. Dieser Blog steht dafür nicht mehr zur Verfügung. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Über mich

Mein Bild
Meine Leidenschaft ist das Schreiben und Lesen von Büchern, vor allem im Genre Romance - kurz ich bin ein Büchersuchti.

Seitenaufrufe