Sonntag, 1. April 2012

Lesestatistik März 2012

So wieder ist es soweit. Ein neuer Monat hat begonnen und somit ein alter geendet. Der März ist überstanden und trotz meiner ersten Prüfung habe ich in diesem Monat doch mehr gelesen, als ich erwartet hatte ;)

Dann fange ich mal mit den GEWONNENEN Bücher in diesem Monat an.
Im März war es genau: 1 BUCH.



Nämlich das unglaublich tolle Werk von Holly-Jane Rahlens.
EVERLASTING - DER MANN, DER AUS DER ZEIT FIEL




Jetzt komme ich zu den GESCHENKTEN Büchern, wobei ich dabei bemerken muss, dass dies noch von einem Gutschein von meinem B-Day rührt.
Also im März war es deswegen noch: 1 BUCH.




Und zwar habe ich mir WILDE GLUT von Nalini Singh gegönnt, dem 9. Band ihrer Psy/Changeling-Serie.





GEKAUFT habe ich mir in diesem Monat genau: 5 BÜCHER!!


Und zwar: FROSTKUSS von Jennifer Estep, FALLEN ANGELS 01. DIE ANKUNFT und VAMPIRSOHN von J.R. Ward und auf der LBM nicht widerstanden, GELIEBTE DES MEISTERSPIONS von Joanna Bourne sowie JULIA FÜR IMMER von Stacey Jay.

Ebenso viele Bücher habe ich im März auch GELESEN:

Somit komme ich auf 1.633 GELESENE SEITEN.
Mein SUB beherbergt derzeit 20 BÜCHER.

Trotz der Steigung bei den gelesenen Büchern und der Minimierung von gekauften Büchern, ist mein SUB größer geworden ;) Na mal sehen, was der April so bringt (außer meine zwei LK Prüfungen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Follow Mels Bücherblog
Follow Mels Bücherblog

Hier bin ich zu finden

Buchtipp

Buchtipp
"WARRIOR LOVER 01. JAX" von Inka Loreen Minden

.

.
"RUSH OF LOVE 01. VERFÜHRT" von Abbi Glines

LYX-Challenge

Meine Awards

Meine Awards

2x erhalten, von BUCHimPULSe und Manja <3




read the printed word!

Neu erworben:

Neu erworben:
"LOVE UNDERCOVER 02. VERTRAUE NICHT DEM FEIND" von Lori Foster

.

.
"LIGHT DRAGONS 03. HEISS GEKÜSST" von Katie MacAlister

.

.
"ARGENEAU 17. EIN VAMPIR FÜR ALLE SINNE" von Lynsay Sands

Rezensionen von mir gibt es hier:

Kontakt

Bitte sehen Sie von sämtlichen Anfragen für Rezensionen ab. Dieser Blog steht dafür nicht mehr zur Verfügung. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Über mich

Mein Bild
Meine Leidenschaft ist das Schreiben und Lesen von Büchern, vor allem im Genre Romance - kurz ich bin ein Büchersuchti.

Seitenaufrufe