Mittwoch, 11. April 2012

31 TAGE - 31 BÜCHER ~ Tag 2

Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst


Die Frage ist schon um einiges schwieriger zu beantworten, aber das soll ja nicht so leicht sein oder? ;)
Also ich denke, ich werde als nächstes DARKYN 03. DUNKLE ERINNERUNG von Lynn Viehl lesen .... oder doch auf die Post warten und dann FLAMMEN DER BEGIERDE von Kresley Cole? Ahh! Ich weiß es nicht!!
Ich glaube wirklich diesmal entscheidet die Post xD


Die Walküre Lucia ist mit einem Fluch belegt, der sie unvorstellbare Schmerzen erleiden lässt, sollte sie ihr Keuschheitsgelübde brechen. Jahrhundertelang hat sie jeder Versuchung widerstanden - bis Lucia auf den dunklen Prinz der Lykae trifft! Garreth MacRieve weckt in Lucia eine lang verborgene Leidenschaft, die sie an den Rand der Verzweiflung treibt ...
(Quelle: egmont-lyx.de)





Bei ihren Ermittlungen in einem Mordfall trifft die Polizistin Samantha Brown auf den gut aussehenden Nachtclubbesitzer Lucan. Obwohl er einer der Hauptverdächtigen ist, erweckt sein düsterer Charme tiefes Verlangen in ihr. Was Samantha nicht ahnt: Lucan ist ein Vampir. Und er erkennt in der hübschen Kommissarin die Reinkarnation seiner ersten großen Liebe ...

(Quelle: egmont-lyx.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Follow Mels Bücherblog
Follow Mels Bücherblog

Hier bin ich zu finden

Buchtipp

Buchtipp
"WARRIOR LOVER 01. JAX" von Inka Loreen Minden

.

.
"RUSH OF LOVE 01. VERFÜHRT" von Abbi Glines

LYX-Challenge

Meine Awards

Meine Awards

2x erhalten, von BUCHimPULSe und Manja <3




read the printed word!

Neu erworben:

Neu erworben:
"LOVE UNDERCOVER 02. VERTRAUE NICHT DEM FEIND" von Lori Foster

.

.
"LIGHT DRAGONS 03. HEISS GEKÜSST" von Katie MacAlister

.

.
"ARGENEAU 17. EIN VAMPIR FÜR ALLE SINNE" von Lynsay Sands

Rezensionen von mir gibt es hier:

Kontakt

Bitte sehen Sie von sämtlichen Anfragen für Rezensionen ab. Dieser Blog steht dafür nicht mehr zur Verfügung. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Über mich

Mein Bild
Meine Leidenschaft ist das Schreiben und Lesen von Büchern, vor allem im Genre Romance - kurz ich bin ein Büchersuchti.

Seitenaufrufe