Montag, 26. Dezember 2011

Gewinner des LYX-Gewinnspiels!

Dezember ist der Monat der Gewinne!
Ich habe heute eine Mail von Nazurka bekommen und war begeistert, denn ich bin eine von denen, die beim LYX-Gewinnspiel auf ihrem Blog gewonnen haben.

Jetzt freue ich mich schon auf den Postboten, der mir dieses Buch schicken wird.

"Deine Welt wird zerbrechen, und sie wird dich mit sich reißen, wenn du nicht vorbereitet bist. Es gibt keine Sicherheit jenseits des Lichts, das du verloren hast."
Der junge Nando lebt bei seiner Tante in Rom. Eines Tages wird er von einem gefährlichen Schattenwesen verfolgt und macht dabei eine unglaubliche Endeckung: Er ist ein Nephilim, und mehr noch: Er ist der Sohn des Teufels! Luzifer will sich Nandos Kräfte zunutze machen, um die Tore der Hölle zu öffnen und sich zum Herrscher über die Welt der Menschen aufzuschwingen. Um dieses Schicksal abzuwenden und sein Leben zu retten, hat Nando nur eine Chance: Er muss sich der Finsternis stellen!


Herzlichen Dank an Nazurka und natürlich auch an den LYX-Verlag, der die Gewinnexemplare bereitgestellt hat.
Hier findet ihr noch alle anderen Gewinner!

2 Kommentare:

  1. Das ist ja toll. Gratuliere dir :D
    Das Buch steht auch schon ein Weilchen auf meiner Wunschliste, aber bei dem tollen Programm, weeiß man ja garnicht, wo man anfangen soll ._.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke ^^
    LYX hat einfach das beste Programm, da findet man immer super Bücher, das kann ich voll verstehen, ich weiß auch immer nie, welches Buch ich mir holen soll ;)

    LG

    AntwortenLöschen



Follow Mels Bücherblog
Follow Mels Bücherblog

Hier bin ich zu finden

Buchtipp

Buchtipp
"WARRIOR LOVER 01. JAX" von Inka Loreen Minden

.

.
"RUSH OF LOVE 01. VERFÜHRT" von Abbi Glines

LYX-Challenge

Meine Awards

Meine Awards

2x erhalten, von BUCHimPULSe und Manja <3




read the printed word!

Neu erworben:

Neu erworben:
"LOVE UNDERCOVER 02. VERTRAUE NICHT DEM FEIND" von Lori Foster

.

.
"LIGHT DRAGONS 03. HEISS GEKÜSST" von Katie MacAlister

.

.
"ARGENEAU 17. EIN VAMPIR FÜR ALLE SINNE" von Lynsay Sands

Rezensionen von mir gibt es hier:

Kontakt

Bitte sehen Sie von sämtlichen Anfragen für Rezensionen ab. Dieser Blog steht dafür nicht mehr zur Verfügung. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Über mich

Mein Bild
Meine Leidenschaft ist das Schreiben und Lesen von Büchern, vor allem im Genre Romance - kurz ich bin ein Büchersuchti.

Seitenaufrufe