Mittwoch, 7. Dezember 2011

Die Post war da!!!

Heute war es endlich soweit, der Postbote klingelte bei uns ...

Obwohl ich eigentlich erst am Samstag B-Day habe (endlich 18!) habe ich heute schon sehnsüchtig erwartete Pakete bekommen.


Das Paket, was ich schon seit vorheriger Woche erwarte, war heute endlich da und es enthielt sogar noch weit mehr als nur das Vorableseexemplar von EWIGLICH-DIE SEHNSUCHT!! Ein Armband (mit Herz-Anhänger) von Bijou Brigitte und ein sehr interessanter Brief lagen ebenfalls bei und nicht zu vergessen das oberhammer geile Paket!! <3
Schon jetzt habe ich eine Info, die wahrscheinlich noch nicht viele haben (Danke Brief ;)). Der zweite Teil der EWIGLICH-Trilogie wird im Frühjahr 2013 erscheinen und EWIGLICH-DIE HOFFNUNG heißen!
Ein großes Dankeschön an den OETINGER-Verlag, der mir dieses Exemplar zur Verfügung gestellt hat! ;)



Jetzt zum Highlight dieser Woche! Am Montag Abend erhielt ich eine Mail, dass ich eins von fünf signierten GEWECKT Büchern gewonnen habe und heute wurde es ebenfalls bei mir abgeliefert!
Mit einer kleinen persönlichen Karte des FISCHER-Verlags wurde mir gratuliert. Dankeschön auch an diesen Verlag, der es erst ermöglicht hat, dass ich Geld spare ;)



Das war meine Post heute ... mal sehen was ich noch zum B-Day bekommen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Follow Mels Bücherblog
Follow Mels Bücherblog

Hier bin ich zu finden

Buchtipp

Buchtipp
"WARRIOR LOVER 01. JAX" von Inka Loreen Minden

.

.
"RUSH OF LOVE 01. VERFÜHRT" von Abbi Glines

LYX-Challenge

Meine Awards

Meine Awards

2x erhalten, von BUCHimPULSe und Manja <3




read the printed word!

Neu erworben:

Neu erworben:
"LOVE UNDERCOVER 02. VERTRAUE NICHT DEM FEIND" von Lori Foster

.

.
"LIGHT DRAGONS 03. HEISS GEKÜSST" von Katie MacAlister

.

.
"ARGENEAU 17. EIN VAMPIR FÜR ALLE SINNE" von Lynsay Sands

Rezensionen von mir gibt es hier:

Kontakt

Bitte sehen Sie von sämtlichen Anfragen für Rezensionen ab. Dieser Blog steht dafür nicht mehr zur Verfügung. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Über mich

Mein Bild
Meine Leidenschaft ist das Schreiben und Lesen von Büchern, vor allem im Genre Romance - kurz ich bin ein Büchersuchti.

Seitenaufrufe