Donnerstag, 17. Oktober 2013

2. Blog-Geburtstag!

Heute vor zwei Jahren ist mein Blog online gegangen. Wer hätte gedacht, dass die Zeit so schnell vergeht? Dieses Jubiläum will ich gerne mit euch feiern! 


Es gibt folgendes zu gewinnen:

GEWINN 1


IM NETZ DES VERBRECHENS von Olga A. Krouk


Plus ein signiertes NUBILA-Lesezeichen von Hannah Siebern


GEWINN 2


DAS VERSPRECHEN EINES SEALS von Melanie Jezyschek (mir)
in ePub, mobi oder PDF

Wollt ihr eins dieser beiden Gewinne haben, dann füllt das unten stehende Formular aus und schreibt eure Antwort als Kommentar unter diesen Post (solltet ihr Gewinn 2 bevorzugen, schreibt auch euer Wunschformat). Außerdem beachtet die Teilnahme-Regeln unten. 



Teilnahme-Regeln:
1. Füllt das Formular vollständig und wahrheitsgemäß aus. 
2. Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung der Eltern. 
3. Ihr solltet Leser meines Blogs sein oder werden (Facebook-Liker zählen als Leser)
4. Die Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht und nicht weitergegeben. 
5. Versand nur in Deutschland!
6. Keine Haftung beim Versand. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der 31.10.2013 um 23:59Uhr





3 Kommentare:

  1. Huhu


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag!
    ich mach mal mit, ich interessiere mich für das erste Buch, wobei mich auch dein eigener Roman sehr interessieren würde.

    Liebe Grüße und auf ein weiteres BlogJahr,

    Giulia

    AntwortenLöschen
  2. alles Gute zum Geburtstag! :-)

    Mich würden ehrlich gesagt beide interessieren ;-)

    LG Serpina
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey
    erst mal alles gute zu deinem 2 Blogger-Geburtstag.

    Meistens wünsche ich mir geld zum Geburtstag, denn so kann ich entscheiden was ich mir davon kaufe, obwohl meistens sind es dann doch bücher und der SuB wächst mehr und mehr.

    mich würden beide bücher interessieren.

    lg Carina

    AntwortenLöschen



Follow Mels Bücherblog
Follow Mels Bücherblog

Hier bin ich zu finden

Buchtipp

Buchtipp
"WARRIOR LOVER 01. JAX" von Inka Loreen Minden

.

.
"RUSH OF LOVE 01. VERFÜHRT" von Abbi Glines

LYX-Challenge

Meine Awards

Meine Awards

2x erhalten, von BUCHimPULSe und Manja <3




read the printed word!

Neu erworben:

Neu erworben:
"LOVE UNDERCOVER 02. VERTRAUE NICHT DEM FEIND" von Lori Foster

.

.
"LIGHT DRAGONS 03. HEISS GEKÜSST" von Katie MacAlister

.

.
"ARGENEAU 17. EIN VAMPIR FÜR ALLE SINNE" von Lynsay Sands

Rezensionen von mir gibt es hier:

Kontakt

Bitte sehen Sie von sämtlichen Anfragen für Rezensionen ab. Dieser Blog steht dafür nicht mehr zur Verfügung. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Über mich

Mein Bild
Meine Leidenschaft ist das Schreiben und Lesen von Büchern, vor allem im Genre Romance - kurz ich bin ein Büchersuchti.

Seitenaufrufe