Montag, 30. April 2012

31 TAGE - 31 BÜCHER ~ Tag 21

Das blödeste Buch, das du während der Schulzeit als Lektüre gelesen hast


Tja, wie soll man sich da denn entscheiden? Ich fand (wie früher schon gesagt) eigentlich alle blöd. Egal ob FAUST oder DIE LEIDEN DES JUNGEN WERTHERS!

Sonntag, 29. April 2012

31 TAGE - 31 BÜCHER ~ Tag 20

Das beste Buch, das du während der Schulzeit als Lektüre gelesen hast


Eigentlich haben wir nur "Bücher" gelesen, die ich nicht so toll fand. Doch eines mag ich doch und habe es mir nachdem wir es in der Schule hatten, auch noch mal selbst gekauft ^^ und zwar ROMEO UND JULIA von Shakespeare.



Samstag, 28. April 2012

HÖLLISCHE VERSUCHUNG von Charlaine Harris, Nalini Singh, Ilona Andrews, Meljean Brook

Originaltitel: Must Love Hellhounds
Verlag: Egmont LYX
Erschienen: April 2012
Genre: Romantic Fantasy
Seitenanzahl: 382





Buchrücken:
Zwei mit allen Wassern gewaschene Leibwächterinnen kämpfen nicht nur gegen den Teufel, sondern gleich gegen eine ganze Riege höllischer Wesen. Eine Gildenjägerin muss die grausamen Morde an Vampiren aufklären. Eine Werhyäne fahndet nach einer gestohlenen Leiche. Und eine ehemalige Geheimagentin sucht mit einem geheimnisvollen Blinden nach dessen entführter Schwester.
(Quelle: egmont-lyx.de)

31 TAGE - 31 BÜCHER ~ Tag 19

Ein Buch, das du schon immer lesen wolltest 


Es gibt eigentlich sehr viele Bücher, die ich gerne einmal lesen würde, da es momentan irgendwie immer mehr interessante gibt. Aber schon seit eine Weile überlege ich mir, ob ich den ersten Band der CAT&BONES-Serie von Jeanine Frost hole. Wahrscheinlich geschieht das beim nächsten Besuch in der Buchhandlung ☺

Freitag, 27. April 2012

31 TAGE - 31 BÜCHER ~ Tag 18

Das Buch mit dem schönsten Cover, das du besitzt


Wieder eine schwierige Frage, da ich finde, dass eigentlich fast alle Cover meiner Bücher wunderschön sind. ;)
Aber ich muss mich ja jetzt für eins entscheiden ... hmm ... ich nehme jetzt einfach das von VAMPIRE ACADEMY 02. BLAUES BLUT von Richelle Mead. Ich liebe rot und mich hat das Cover schon in den Bann gezogen, bevor ich die Reihe überhaupt gelesen habe. :D



Donnerstag, 26. April 2012

31 TAGE - 31 BÜCHER ~ Tag 17

Augen zu und irgendein Buch aus dem Regal nehmen


Da ich selbst alle meine Bücher aus meinem Regal mit verbundenen Augen sagen könnte, habe ich ein paar vorher ausgesucht und meine Schwester hat sie gemischt. Erst dann habe ich einfach eins genommen, ohne zu wissen, welches es ist. Tja und dieses hier war es ☺: ICE-HÜTER DES NORDENS von Sarah Beth Durst



Mittwoch, 25. April 2012

31 TAGE - 31 BÜCHER ~ Tag 16

Das 9. Buch in deinem Regal von rechts


Und auch schon wie gestern zähle ich einfach von unten rechts! :D Und zum Vorschein kommt:

DER VENUSPAKT von Jeanine Krock! Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber das wird in den nächsten Wochen geschehen, immerhin wird sie auch auf der LLC sein ;)

Dienstag, 24. April 2012

DARKYN 05. FÜR DIE EWIGKEIT von Lynn Viehl

Originaltitel: Evermore
Verlag: Egmont LYX
Erschienen: Februar 2012
Genre: Romantic Fantasy
Seitenanzahl: 379



Buchrücken:
Vor vielen Jahrhunderten rettete die junge Jayr dem Darkyn Aedan mac Byrne das Leben. Daraufhin wurde sie von Aedan in eine Unsterbliche verwandelt und steht seither in seinen Diensten. Schon lange ist Jayr insgeheim in Aedan verliebt, doch dieser scheint ihre Gefühle nicht zu erwidern. Als Aedan beschließt, sich von der Welt zurückzuziehen, gerät Jayr in Bedrängnis, denn Aedans Entscheidung gefährdet nicht nur ihre Liebe, sondern auch ihr Leben …
(Quelle: egmont-lyx.de)

31 TAGE - 31 BÜCHER ~ Tag 15

Das 4. Buch in deinem Regal von links 


Haha ... wo von links? Na gut fange ich oben links an ... 1 .... 2.... 3....4... tatata! Es ist GEBIETERIN DER DUNKELHEIT von Lara Adrian!

Montag, 23. April 2012

31 TAGE - 31 BÜCHER ~ Tag 14

Ein Buch aus deiner Kindheit


Ein Buch aus meiner Kindheit? Äh .. auf Anhieb fällt mir nichts ein, aber ich überlege mal.
...
...
...
...
Wie wäre es mit Pippi Langstrumpf?! Das haben wir glaube in der Schule gelesen und es mag doch eigentlich jeder. ;) Was anderes fällt mir echt nicht ein. ^^

Sonntag, 22. April 2012

31 TAGE - 31 BÜCHER ~ Tag 13

Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst


Neben der BLACK DAGGER-Reihe von J.R. Ward gibt eigentlich noch zwei andere Reihen, bei denen ich ständig abfeiern kann. Da wäre zum einen Lynsay Sands ARGENEAU-Reihe und Katie MacAlisters DARK ONES-Reihe. Hier mal zwei Bücher aus den jeweiligen Reihen, die mich besonders herzhaft zum Lachen gebracht haben.
















Bei KÜSST DU NOCH ODER BEISST DU SCHON? erinnere ich nur daran, wie Adrian (der "böse,böse" Verräter xD ) Nell immer "Hasi" nennt ☺ und bei EIN VAMPIR ZUM VERNASCHEN ... tja ... ich sag nur Hotelzimmer und die große weite Welt der Kondomauswahl *lach*

Samstag, 21. April 2012

DARKYN 04. BLINDES VERLANGEN von Lynn Viehl

Originaltitel: Night Lost
Verlag: Egmont LYX
Erschienen: August 2011
Genre: Romantic Fantasy
Seitenanzahl: 357





Buchrücken:
Der Vampir Gabriel wird von grausamen Fanatikern entführt und gefoltert. Einzig die Träume von einer wunderschönen jungen Frau bewahren ihn davor, den Verstand zu verlieren. Als Gabriel von der attraktiven Diebin Nicola Jefferson befreit wird, erkennt er in ihr sofort die Frau aus seinen Träumen. Zwischen den beiden scheint eine rätselhafte Verbindung zu bestehen …
(Quelle: egmont-lyx.de)

31 TAGE - 31 BÜCHER ~ Tag 12

Ein Buch, das du von Freunden/Bekannten/... empfohlen bekommen hast


Eigentlich ist es nicht nur ein Buch, das ich einmal empfohlen bekommen habe ... sondern eher die Autorin und deren Buchreihe, die ich jetzt heiß und innig liebe. ;)
Von wem die Rede ist? Von Nalini Singhs PSY/CHANGELING-Reihe! Die Gestaltwandler und Medialen haben es mir gleich angetan. Leopardenblut konnte ich gar nicht aus den Händen legen, einfach toll <3

Freitag, 20. April 2012

31 TAGE - 31 BÜCHER ~ Tag 11

Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst


Solch ein Buch gibt es für mich nicht. Wie schon vorher geschrieben, gibt es kein wirkliches Buch, was ich hasse. Und eins das ich geliebt habe, mag ich auch jetzt noch ;) Also ist diese Frage leider für mich nicht zu beantworten ^^

Donnerstag, 19. April 2012

DARKYN 03. DUNKLE ERINNERUNG von Lynn Viehl

Originaltitel: Dark Need
Verlag: Egmont LYX
Erschienen: Februar 2011
Genre: Romantic Fantasy
Seitenanzahl: 388



Buchrücken:
Bei ihren Ermittlungen in einem Mordfall trifft die Polizistin Samantha Brown auf den gut aussehenden Nachtclubbesitzer Lucan. Obwohl er einer der Hauptverdächtigen ist, erweckt sein düsterer Charme tiefes Verlangen in ihr. Was Samantha nicht ahnt: Lucan ist ein Vampir. Und er erkennt in der hübschen Kommissarin die Reinkarnation seiner ersten großen Liebe …
(Quelle: egmont-lyx.de)

31 TAGE - 31 BÜCHER ~ Tag 10

Ein Buch von deinem Lieblingsautor/deiner Lieblingsautorin


Das ist mal wieder eine Qual der Wahl-Frage *zwinker* Ich habe nämlich viele Lieblingsautoren und da kann man sich nicht so leicht entscheiden für jemanden. Aber ich habe mich dann doch für jemanden entscheiden können, die dazu beigetragen hat, dass ich zum LYX-Suchti wurde ☺ Nämlich Lara Adrian! Und ein ganz tolles Buch von ihr ist DER KELCH VON ANAVRIN 01. DAS HERZ DES JÄGERS! Das Buch ist wunderschön zu lesen und das Cover ... ♥


Die Rezension dazu findet ihr hier.

Mittwoch, 18. April 2012

31 TAGE - 31 BÜCHER ~ Tag 9

Das erste Buch, das du je gelesen hast


Ohh! Sehr gute Frage, die ich leider nicht so wirklich beantworten kann. Ich habe keine Ahnung, welches mein erstes Buch ist. Wahrscheinlich irgendein dünnes Buch, was ich mal in der Schule bekommen habe oder so, das weiß ich wirklich nicht mehr.
Nur eines weiß ich, seit ich BISS ZUM MORGENGRAUEN gelesen habe, verschlinge ich Bücher ☺

Dienstag, 17. April 2012

Gewinnspiel auf SOMEWHERE I BELONG

Nach langem Überlegen habe ich mich doch dazu entschieden, an dem Gewinnspiel von Jane teilzunehmen ;) Immerhin geht es um ein LYX-Buch und ich liebe diesen Verlag einfach ☺

made by Jane
Okay es geht um folgendes Buch:
BLOOD LILY CHRONICLES 01. ERWACHEN von Julie Kenner

Nachdem ein brutaler Angriff auf ihre Schwester verübt wird, schwört Lily Carlyle, sich an dem Schuldigen zu rächen. Das gelingt ihr auch, doch sie verliert dabei ihr eigenes Leben. Der Himmel gewährt ihr allerdings eine zweite Chance - unter der Bedingung, dass sie sich den Kräften des Guten anschließt und gegen Dämonen kämpft. Kurz darauf erwacht sie im Körper einer anderen Frau und muss sich im Leben einer Fremden zurechtfinden. Da begegnet ihr der mysteriöse und gut aussehende Deacon, der ein finsteres Geheimnis verbirgt ...
(Quelle: egmont-lyx.de)



Wer Interesse an dem Buch hat, der sollte einfach auf Janes Blog gehen. Alle weiteren Informationen zum Gewinnspiel findet ihr hier. Also worauf wartet ihr noch? ;)

31 TAGE - 31 BÜCHER ~ Tag 8

Ein Buch, das dich an einen Ort erinnert


Es gibt eigentlich kein Buch, dass mich direkt an einen Ort erinnert. Es ist eher so, dass mich die Bücher neugierig auf neue Orte machen, die ich gerne besuchen würde ;) Diese Liste von Orten wird auch irgendwie immer länger umso mehr Bücher ich lese ☺

Montag, 16. April 2012

31 TAGE - 31 BÜCHER ~ Tag 7

Ein Buch, das dich an jemanden erinnert


Diese Frage ist nicht sehr schwer zu beantworten. Es gibt nämlich nur genau ein Buch, das mich an jemanden erinnert und das ist IN LIEBE, BROOKLYN von Lisa Schroeder. Dieses Buch weckt traurige Erinnerungen, denn es erinnert mich an einen Schulkameraden, der ebenfalls an Silvester verunglückt ist. Genau deshalb hat es mich auch so berührt, als ich es gelesen habe.


Die Rezension findet ihr hier




Sonntag, 15. April 2012

31 TAGE - 31 BÜCHER ~ Tag 6

Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht)


Welches Buch kann ich nur einmal lesen? Man das ist eine schwere Frage ... eigentlich lese ich meine Bücher alle nur einmal, aber das liegt auch daran, dass ich ganz viele andere noch habe, die ich lesen will ;) Aber das heißt nicht, dass ich sie nur einmal lesen kann! Ich blättert öfters mal wieder rein, um irgendeine Stelle wieder zu lesen ... Tja, ich glaube die Antwort wird hier wieder irgendein Schulbuch sein. FAUST hatte ich ja schon erwähnt ... ja das wäre so ein Buch. Ich kann mich nicht entscheiden ... also heute mal keine richtige Entscheidung xD

FLAMMEN DER BEGIERDE von Kresley Cole

Originaltitel: Pleasure of a Dark Prince
Verlag: Egmont LYX
Erschienen: April 2012
Genre: Romantic Fantasy
Seitenanzahl: 465





Buchrücken:
Die Walküre Lucia ist mit einem Fluch belegt, der sie unvorstellbare Schmerzen erleiden lässt, sollte sie ihr Keuschheitsgelübde brechen. Jahrhundertelang hat sie jeder Versuchung widerstanden – bis Lucia auf den dunklen Prinzen der Lykae trifft! Garreth MacRieve weckt in der Walküre eine lang verborgene Leidenschaft, die sie an den Rand der Verzweiflung treibt …
(Quelle: egmont-lyx.de)

Samstag, 14. April 2012

31 TAGE - 31 BÜCHER ~ Tag 5

Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest


Über diese Frage musste ich zwar auch einige Zeit nachdenken, aber die Entscheidung ist dann doch ganz klar auf ein Buch gefallen ☺
Nämlich DIE BRUDERSCHAFT DER BLACK DAGGER - DER OFFIZIELLE FÜHRER DURCH DIE GROSSE VAMPIRSERIE von J.R. Ward! Die Brüder sind einfach genial und dieses dicke Buch könnte ich wirklich andauernd in die Hand nehmen und irgendeine lustige Stelle suchen, bei der ich mich totlache (Bsp. Die anonymen Strickerinnen, ich denke da weiß jeder Bescheid, der das Buch kennt ;) )



Freitag, 13. April 2012

31 TAGE - 31 BÜCHER ~ Tag 4

Dein Hassbuch


Das ist mal eine gute Frage ... Ehrlich gesagt, weiß ich das selber nicht so genau. Die Bücher, die ich besitze liebe ich eigentlich alle. xD Es gibt keins, was ich so wirklich hasse, außer vielleicht einige Schulbücher, aber ob das zählt? Wenn, dann würde ich sagen, hasse ich am meisten Faust von Goethe ... Naja aber so richtig hassen tue ich es nun auch wieder nicht ;) Es ist einfach ein blödes Buch und zum Glück musste ich es nicht ganz lesen.

Donnerstag, 12. April 2012

Mein erster Award *-*

Unglaublich aber wahr! Ich habe heute meinen ersten Award bekommen!! *freu*
Ganz lieben Danke an N-i für den "Liebster Blog"-Award. Ich bin total aus dem Häuschen deswegen, weil es mein Erster ist und ich ihn wohl nie vergessen werde. Danke :*


So. Da ich natürlich nicht die Tradition brechen will, werden sich jetzt noch einige andere Blogger hoffentlich freuen :D

Aber erst einmal die Regeln:

1. Kopiere den Award auf den Blog. (erledigt ☺)
2. Verlinke den Blogger, der Dir den Award verliehen hat. (siehe oben ^^)
3. Wähle deine fünf liebsten Blogs mit weniger als 200 Followern und benachrichtige sie darüber, dass sie den Award gewonnen haben.
4. Hoffe, dass die fünf Auserwählten die Liebe an weitere fünf Blogger weiterreichen ... 

Nun komme ich zu den Auserwählten:

Am liebsten würde ich ihn Nazurka (A room without books is like a body without soul) übergeben, denn sie war es, die mich mit ihrer LYX-Challenge dazu bewegt hat, einen Blog zu machen ... doch leider hat sie mehr als 200 Follower und das erlauben ja anscheinend die Regeln nicht ... Schade. Sie macht sich solch eine Mühe! 

Elena20 von medina of books!! Ihr Blog ist wirklich toll und ich liebe es, wenn ihr meine Rezis gefallen :D

Wahrscheinlich wird das hier ein ewiges hin und her, aber ich finde Nina von book-addicted hat ihn sich auch verdient (obwohl sie ihn ja gerade schon einmal bekommen hat ;)) Ich freue mich auch immer, wenn sie hier ihre Kommentare zurücklässt. 

Dann geht noch einer an Jane von Somewhere I belong! Ich bewundere wirklich, wie sie ihr Leben öffentlich macht und so tapfer meistert, außerdem ... LINKIN PARK 4-ever!! :D 

Und zu guter Letzt würde ich den Award noch gerne Jennifer Jäger übergeben. Mit ihrem Buch Melodie der Finsternis gibt sie mir einen Lichtblick, selbst einmal mein eigenes Buch herauszubringen ;) Außerdem ist sie verdammt nett xD Aber das sind hier alle ^^

Ich hoffe, sie freuen sich auch so über den Award wie ich ☺

31 TAGE - 31 BÜCHER ~ Tag 3

Dein Lieblingsbuch


Puh! Mein Lieblingsbuch? Das ist wahrscheinlich die schwierigste Frage, die man einem Bookaholic stellen kann *grins*
Ehrlich gesagt, liebe ich fast alle meine Bücher (sonst hätte ich sie mir ja auch schlecht gekauft ;) ). Doch wahrscheinlich ist eine meiner liebsten Reihen VAMPIRE ACADEMY von Richelle Mead. Ich könnte hier wirklich alle meine Bücher aufzählen, das ist voll schlimm! Aber ich reiß mich mal zusammen :P

Mittwoch, 11. April 2012

GHOSTWALKER 01. DIE SPUR DER KATZE von Michelle Raven

Verlag: Egmont LYX
Erschienen: Juli 2009
Genre: Romantic Fantasy
Seitenanzahl: 509



Buchrücken:
Die Journalistin Marisa Pérèz lebt zurückgezogen in den Bergen Kaliforniens. Eines Nachts findet sie einen verletzten nackten Mann auf ihrer Veranda. Sie nimmt sich seiner an und versorgt seine Wunden. Am nächsten Morgen steht die Polizei vor der Tür – in der Nachbarschaft wurde ein Mord verübt! Marisa ahnt nicht, dass der faszinierende Fremde ein Geheimnis hütet, das ihre Welt erschüttern wird …
(Quelle: egmont-lyx.de)

31 TAGE - 31 BÜCHER ~ Tag 2

Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst


Die Frage ist schon um einiges schwieriger zu beantworten, aber das soll ja nicht so leicht sein oder? ;)
Also ich denke, ich werde als nächstes DARKYN 03. DUNKLE ERINNERUNG von Lynn Viehl lesen .... oder doch auf die Post warten und dann FLAMMEN DER BEGIERDE von Kresley Cole? Ahh! Ich weiß es nicht!!
Ich glaube wirklich diesmal entscheidet die Post xD


Die Walküre Lucia ist mit einem Fluch belegt, der sie unvorstellbare Schmerzen erleiden lässt, sollte sie ihr Keuschheitsgelübde brechen. Jahrhundertelang hat sie jeder Versuchung widerstanden - bis Lucia auf den dunklen Prinz der Lykae trifft! Garreth MacRieve weckt in Lucia eine lang verborgene Leidenschaft, die sie an den Rand der Verzweiflung treibt ...
(Quelle: egmont-lyx.de)





Bei ihren Ermittlungen in einem Mordfall trifft die Polizistin Samantha Brown auf den gut aussehenden Nachtclubbesitzer Lucan. Obwohl er einer der Hauptverdächtigen ist, erweckt sein düsterer Charme tiefes Verlangen in ihr. Was Samantha nicht ahnt: Lucan ist ein Vampir. Und er erkennt in der hübschen Kommissarin die Reinkarnation seiner ersten großen Liebe ...

(Quelle: egmont-lyx.de)

Dienstag, 10. April 2012

31 TAGE - 31 BÜCHER ~ Tag 1

Das Buch, dass du zurzeit liest


Momentan lese ich GHOSTWALKER 01. DIE SPUR DER KATZE von Michelle Raven, was man nur unschwer an dem Bild links erkennen kann ;) Es ist das erste Buch von der deutschen Autorin aus Niedersachsen und ich hatte es mir geholt, weil sie ebenfalls auf der LoveLetter Convention im Juni sein wird. Ich bin schon jetzt von ihrer Schreibart begeistert und werde mir auf jeden Fall weitere Bücher von ihr holen :D


Die Journalistin Marisa Pérèz lebt nach einem Skandal zurückgezogen in den Bergen Kaliforniens. Eines Nachts findet sie einen verletzten nackten Mann auf ihrer Veranda. Sie nimmt sich seiner an und versorgt seine Wunden. Am nächsten Morgen steht die Polizei vor der Tür - in der Nachbarschaft wurde ein Mord verübt. Marisa ahnt nicht, dass der faszinierende Fremde ein Geheimnis hütet, das ihre Welt erschüttern wird ...
(Quelle: egmont-lyx.de)

Samstag, 7. April 2012

Rezi: JA oder NEIN?

Ich stecke in einer ziemlichen komplizierten Zwickmühle fest ... Es liegt jetzt ganz allein an euch, wie ich sie löse ;)

Sicherlich seid ihr jetzt etwas verwundert ... Was ist denn jetzt los? ... Tja ganz einfach (oder auch nicht). Es geht darum:
Ich habe dieses tolle Buch gelesen *hust* links ... und eigentlich erscheint dieses Buch erst im Mai. Doch wenn ihr meinen Blog ordentlich gefolgt seid, habt ihr gelesen, dass ich es mir schon auf der LBM gekauft habe. Jetzt ist jedoch die Frage ... kann ich denn eine Rezension über dieses Buch veröffentlichen, obwohl der Verlag es eigentlich noch hinter, ich sag mal, verschlossenen Türen aufbewahrt?

Jetzt seid ihr gefragt, immerhin ist das für euch ;)
Soll ich die Rezension zu DIE GELIEBTE EINES MEISTERSPIONS von Joanna Bourne veröffentlichen, heute, morgen, übermorgen ... bevor es eigentlich erscheint?
Bitte helft mir!

Mittwoch, 4. April 2012

Buchchallenge: 31 Tage - 31 Bücher

Hi Leute!

Heute möchte ich euch gerne auf eine Challenge hinweisen, die bei einer anderen Bloggerin (Jane von Somewhere I belong) demnächst startet. Wie schon aus dem Titel hervorgeht, wird sie einen Monat dauern. ;)

Es geht darum, dass jeden Tag eine Frage beantwortet wird und zwar mit einem Buchtitel. Ihr könnt das individuell machen, wie ihr wollt, ob als Post in eurem Blog oder als Kommentar. Hier sind einmal die Fragen, damit ihr sehen könnt, was ihr tun müsst.
Bei Jane könnt ihr euch auch anmelden! Also worauf wartet ihr noch? Nächste Woche Dienstag, der 10.04., gehts los!!! ;)

Sonntag, 1. April 2012

Lesestatistik März 2012

So wieder ist es soweit. Ein neuer Monat hat begonnen und somit ein alter geendet. Der März ist überstanden und trotz meiner ersten Prüfung habe ich in diesem Monat doch mehr gelesen, als ich erwartet hatte ;)

Dann fange ich mal mit den GEWONNENEN Bücher in diesem Monat an.
Im März war es genau: 1 BUCH.



Nämlich das unglaublich tolle Werk von Holly-Jane Rahlens.
EVERLASTING - DER MANN, DER AUS DER ZEIT FIEL




Jetzt komme ich zu den GESCHENKTEN Büchern, wobei ich dabei bemerken muss, dass dies noch von einem Gutschein von meinem B-Day rührt.
Also im März war es deswegen noch: 1 BUCH.




Und zwar habe ich mir WILDE GLUT von Nalini Singh gegönnt, dem 9. Band ihrer Psy/Changeling-Serie.





GEKAUFT habe ich mir in diesem Monat genau: 5 BÜCHER!!


Und zwar: FROSTKUSS von Jennifer Estep, FALLEN ANGELS 01. DIE ANKUNFT und VAMPIRSOHN von J.R. Ward und auf der LBM nicht widerstanden, GELIEBTE DES MEISTERSPIONS von Joanna Bourne sowie JULIA FÜR IMMER von Stacey Jay.

Ebenso viele Bücher habe ich im März auch GELESEN:

Somit komme ich auf 1.633 GELESENE SEITEN.
Mein SUB beherbergt derzeit 20 BÜCHER.

Trotz der Steigung bei den gelesenen Büchern und der Minimierung von gekauften Büchern, ist mein SUB größer geworden ;) Na mal sehen, was der April so bringt (außer meine zwei LK Prüfungen!)